About: Smoffen-Mentoring Plattform

Die Smoffen-Mentoring Plattform macht Mentoring in der postindustriellen Arbeitswelt des 21. Jahrhundert einfach, effizient und effektiv. Sie bringt Mentoren und Mentees in einem geschützten, moderierten und professionellen Web- / IT-Umfeld zusammen.

Die Interaktion zwischen Mentor und Mentee ist zeitlich und örtlich entkoppelt möglich. Ein Mentor kann wirken, wann und wo es ihm passt. Er wirkt aus dem Hintergrund und stört den Mentee nie.

Mentees haben immer ein gutes Gefühl, dass jemand auf sie achtet, der an ihrem Wohl interessiert ist und sie persönlich fördern kann und fördern will.

Die Smoffen-Mentoring Plattform ermöglicht es Menschen nachweislich, substanziell zum Wohlergehen anderer beizutragen. Durch die Smoffen-Mentoring Plattform können Mentor-Mentee Beziehungen von einer Ausnahmeerscheinung für wenige beruflich Privilegierte zu einer neuen Selbstverständlichkeit für Jedermann werden, der auch im Umfeld des anspruchsvollen 21.Jahrhundert seine Freude und Erfolg bei der Arbeit sichern möchte. Das geht mit Mentoring einfach systematisch besser.

Master-Mentor Jürgen Lauber liegt das Wohl aller Mentees und Mentoren der Smoffen-Mentoring-Plattform am Herzen